Erneutes Herunterfahren des Sportbetriebs in der SVB im November 2020

Liebe Mitglieder und Freunde der SVB,

nachdem wir die letzten Monate seit Juni mit außerordentlichem Engagement und viel Sachverstand auf allen Ebenen den Sport für unsere Mitglieder ermöglicht haben, kommt es mit Wirkung zum Montag, 2. November 2020 erneut zu einem Herunterfahren des Sportbetriebs in der SVB.

Wir bedauern das sehr und es schmerzt uns, dass unsere gemeinsamen Bemühungen nicht zu einer Trendwende insgesamt geführt haben. Wir können beim Rückblick auf 5 Monate des Sportbetriebs in der SVB festhalten, dass es zu keiner Verbreitung des Virus in unseren Angeboten gekommen ist. Insgesamt ist der Sport im Verein kein Bereich in dem der Virus sich verbreiten konnte – ganz im Gegenteil hat das Sporttreiben sicherlich eine gute Wirkung auf die gerade in der jetzigen Situation wichtigen Abwehrkräfte unseres Körpers. Dieses vorfallfreie Sporttreiben verdanken wir der Disziplin unserer Mitglieder und der Weitsicht unserer Trainer und Übungsleiter, unseren ehrenamtlichen Funktionären und den hauptamtlichen MitarbeiterInnen und Bereichsleitungen. Hier wurde in der gesamten Breite der SVB in allen 24 Abteilungen in den städtischen Sportstätten und in den beiden Liegenschaften im Silberweg und im Zimmerschlag eine ausgezeichnete Arbeit geleistet, von der wir alle wieder profitieren werden, wenn es uns erlaubt wird, den Sportbetrieb wieder aufzunehmen.

Auch im jetzigen Lockdown werden wir es bei Beiträgen für Sportstudio, Kindersport und Freizeitsport so handhaben wie im April und diese nicht einziehen, wenn wir das Sportangebot nicht anbieten dürfen. Damit die SVB diesen Lockdown gut durchsteht, appellieren wir an Sie, unsere Mitglieder, uns nach Ihren Möglichkeiten mit einer Spende an die SVB zu unterstützen. Die im Frühjahr durchgeführte Spendenaktion zugunsten der SVB hat uns wirklich geholfen über den ersten Lockdown zu kommen. Wir hoffen, Sie helfen uns so wie Sie es können auch im aktuellen Lockdown.

Die Bankverbindung unseres Spendenkontos ist

Kontoinhaber:   Sportvereinigung Böblingen e.V.

IBAN:   DE36 6035 0130 0002 1034 31

BIC:      BBKRDE6BXXX

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse im Betreff und als Spendenzweck ‚SVB‘ an.

Gerne buchen wir Ihren Monats- oder Quartalsbeitrag als Spende auf das Spendenkonto der SVB und lassen Ihnen hierfür eine Spendenbestätigung zukommen. In diesem Fall senden Sie uns bitte eine E-Mail an
info@sv-boeblingen.de mit einem Hinweis zur Höhe der gewünschten Spende. Auch jetzt werden wir versuchen Sie mit Anregungen für Bewegung und Gesundheit in den eigenen vier Wänden oder in der Natur unter Einhaltung der Vorgaben der CoronaVO zu versorgen, damit Sie trotz aller Widrigkeiten fit bleiben! Schauen Sie regelmäßig auf die Homepage der SVB, des SVB Sportstudios und des SVB Kindersports und informieren Sie sich über unsere Mitmach-Angebote.

www.sv-boeblingen.de

www.svb-sportstudio.de

www.svb-kindersport.de

Ihnen allen wünschen wir alles Gute und bleiben Sie gesund.

Herzlich Ihr

Harald Link