Die SVB feiert am 20. Oktober 2020 ihren 75. Geburtstag

Liebe Geburtstagsgäste,

am 20.10. feiert Ihre, unsere SV Böblingen einen denkwürdigen Geburtstag – die SVB wird 75!

Ich gratuliere Allen, die in der Vergangenheit zum Gelingen dieses Ereignisses beigetragen haben:

• allen sportlich Aktiven, die in den aktuell 24 Abteilungen mit Freude, Einsatz und Erfolg der wesentliche Grundstock für die Entwicklung zum Großverein waren / sind,
  • allen Trainerinnen und Trainern, ehrenamtlichen Funktionären und Beiratsmitgliedern, die z.T. über eine lange Wegstrecke den Sport in Böblingen auf vielfältige Weise gestützt und unterstützt haben,
  • und allen Hauptamtlichen, ohne die ein Verein unserer Größe nicht vorstellbar ist, sei es in der Geschäftsstelle, in der Kita, im Kindersport, im Sportstudio und im Freizeitsport. Sie haben uns bisher kreativ und mit großem Einsatz die Corona-Klippen im Rahmen des Möglichen meistern lassen!

Herzlichen Dank auch dem Gemeinderat und der Verwaltung der Stadt Böblingen für die Unterstützung für den Sport im Allgemeinen und in der SV Böblingen, dem Anlass geschuldet, im ganz Besonderen.

Es grüßt Sie herzlich

Jochen Reisch