Die Sportvereinigung Böblingen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und freut sich Unterstützung von verschiedenen Firmen und Privatpersonen zu erhalten.

Der SVB Beirat “Sport für Böblingen” verfolgt das Ziel, gemeinsam mit der Stadt Böblingen und den ortsansässigen Unternehmen, den Sport in Böblingen, sein Image und seine Leistungsfähigkeit zu fördern. Auf diese Weise soll auch ein positives Umfeld für den Leistungssport in Böblingen geschaffen werden.

Der SVB Beirat besteht aktuell aus 26 Firmen und unterstützt mit seinen Einnahmen den Spitzen- und Leistungssport.

Wenn Sie auch Interesse haben, die SVB hierbei zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation
Tine Stierle

Silberweg 18
71032 Böblingen