veranstaltung - Blog - SV Boeblingen - Boxen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Boxen in Weil

Herausgegeben von in veranstaltung ·
SV Boeblingen erhaelt gute Note für die Organisation

Die Boxabteilung der SV Boeblingen hat nach laengerer Pause wieder eine Veranstaltung im Weiler Sportzentrum durchgefuehrt. Schon am fruehen Nachmittag wurde die Sportart von den SVB-Experten vorgestellt, danach wurden die interessierten Gaeste zum Mitmachen eingeladen, sprich ein Trainingsprogramm abgehalten, was sehr positiv ankam.
Nach der Begruessung durch Abteilungsleiter Ewald Agresz wurde u. a. eine bedeutende Ehrung des ehemaligen aktiven Boxers und langjaehrigen Kampfrichters Georg Mornhinweg durch den Baden/Wuerttembergischen Kampfrichterobmann Klaus Kaibach (Friedrichshafen) vorgenommen, der nun seine Taetigkeit nach 1813 Einsaetzen als Unparteiischer für den Verband beendet hat.
  
Schliesslich wurde dann auch am Abend an dem 14 Vereine teilnahmen geboxt. Dieses unter der Schirmherrschaft von Buergermeister [b]Wolfgang Lahl[/b], auch unter dem Motto des Ausrichters, Foerderung des Jugendsports in Weil und technisches, regelkonformes Boxen im Ring, statt unkontrolliertes Pruegeln auf der Strasse.
Die Veranstaltung wurde von den angereisten Vereinen als sehr gut organisiert angesehen und was den boxsportlich qualitativen Teil anbetraf auf eine hohe Stufe gestellt.
Die meisten Athleten, nämlich vier, kamen von der SVB zum Einsatz, doch  leider konnte keiner der jungen gastgebenden Starter den Ring als Gewinner verlassen, denn die Rivalen von den Gastvereinen waren jeweils etwas  besser und auch erfahrener.
So ueberraschte die nicht eingeplante Niederlage vom Baden/Wuerttembergischer Meister, dem Boeblinger[b] Eduard Deisling[/b] gegen den [b]Sinsheimer Maxim Wolschmidt[/b] schon sehr.

Die Ergebnisse von dem Kampfabend in Weil im Schoenbuch:

Kadetten u14:

Maxim Wolschmidt (BC Sinsheim) \t- TKo.S. 2.R. ü. Eduard Deisling (SV Boeblingen)
David Streljuchin (SV Boeblingen)\t- o. W. g. Ismail Gashi (BR Klettgau)

Junior u17:

Maximilian Wagner (MBC Ludwigsburg)\t- PS ü. Yousuf Abdurrahman (TG Nürtingen)
Kushtrim Kinoli (SV Spaichingen)\t- PS ü. Dennis Malsam (SB Böblingen)
Dominik Krawtschenko (AC Weinheim)\t- Aufg.-S. 2.R. ü. Erwin Kliese (SV Böblingen)

Jugend u19:

Granit Turkaj (RW Stuttgart)\t\t- PS ueber Joshua Schuhmacher (Gladiators Waghaeusel)

Elite ü18:

Timo Glesmann\t(AC Weinheim)\t- PS ueber Stefan Locher (BR Klettgau)
Fredi Knorpp (TSG Giengen)\t\t- PS ueber Michael Sammhamm (RW Stuttgart)
Oumat Dieme (SSV Ulm)\t\t- PS ueber Sergej Paul (BR Klettgau)
Cebrail Turan (Neckarsulmer SU)\t- PS ueber Kakan Can (TG Nuertingen)
Yannic Kramhöller (MBC Ludwigsburg)\t- Ko-S. 1. R. ueber. Florian Möckel (TSV Calw)
Athanasios Kasapis (TG Nuertingen)\t- TKo-S. 1.R. ueber Viktor Urich (TSG Giengen)  





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü