Mitgliedsbeitrag - SV Boeblingen - Boxen

Hauptmenü:

Mitgliedsbeitrag

Training und Mitgliedschaft > Mitgliedschaft
Sport ist fuer immer mehr Menschen ein wichtiger Bestandteil einer attraktiven und gesunden Freizeit- und Lebensgestaltung. Neben Wettkampf- und Leistungssport treten immer mehr Spass und koerperliches Wohlbefinden in den Vordergrund. Schon heute bittet der SVB in mehr als 26 Abteilungen und Bereichen mit deutlich mehr als 100 Kursen ein vielfaeltiges Sportangebot an. Betreiben Sie Sport in der SVB und halten Sie sich und Ihre Familie fit! Investieren Sie in Ihre Gesundheit! Erleben Sie, wie schoen es sein kann und wie viel Spass es macht, mit anderen Sport zu treiben!

Der Jahresbeitrag fuer die Mitgliedsschaft bei der Boeblinger Boxabteilung betraegt 16,00 EURO fuer Erwachsene/Kinder.

Zusaetzlich fallen noch die Aufnahmegebuehren (einmalig) und die Mitgliedsbeitraege der SVB an.

Hier finden Sie die Mitgliedsbeitraege des SVB.