Trainingszeiten

+++ Aktuell sind Trainings nur im Stadion und mit Einschränkungen möglich. Für bestehende Trainingsgruppen gibt der/die Trainer*en Auskunft ob iund in welchem Rahmen ein Training stattfindet.
Für Interessierte bitten wir um eine Meldung an die Geschäftsstelle. +++

Ab April eines Jahres trainieren wir in der Regel alle im Stadion an der Stuttgarter Straße. Treffpunkt ist in der Baracke („Datscha“) am 100m Zieleinlauf.
Ab Oktober eines Jahres trainineren wir getrennt in verschiedenen Sporthallen in Böblingen.

Wir begrüßen es ausdrücklich, wenn junge Athleten bevor sie zu uns stossen, bei uns im Training schnuppern. Erst danach erwarten wir einen Vereinsbeitritt.
Zum Schnuppern kann man zwar direkt beim Training vorbeischauen, aber wir können nicht garantieren dass dann auch die Trainingsgruppe vor Ort ist, dass der Trainer an dem Tag auch Zeit für die neuen Athleten findet. Ein Anruf bei unserer Geschäftsstelle bringt hier Klärung.