Liebe Leichtathleten und Leichtathletinnen,
liebe Freunde der Leichtathletik!

Ist es nicht ein herrlicher Anblick: Athlet*innen, welche bei Wettkämpfen wieder fast ohne Einschränkungen um Siege, Plätze und Bestleistungen kämpfen dürfen! Ich kann kaum zum Ausdruck bringen, wie sehr mich diese ersten Veranstaltungen begeistert haben. Hoffentlich geht es weiter so!
Und es gibt unangenehmere Probleme: unsere Trainingsgruppen sind mal wieder voll, eine Trainingsgruppe nach der nächsten rief einen Aufnahmestopp aus. Dabei gehen weiterhin täglich Anfragen zum Training in der Leichtathletik Geschäftsstelle ein. Die Gründe sind vielschichtig, und wir sind hier nicht alleine.
Wir suchen händeringend nach Lösungen (= Übungsleiter*en und Trainer*en) damit wir auch weiterhin die Nachfrage nach attraktivem Sport und vielseitiger Basis-Ausbildung gerecht werden können, und hoffentlich bald wieder eine starke Nachwuchstruppe haben.

 

Herzliche Grüße
Eure Claudia „Clautsch“ Meyer Claudia Meyer

Besucht uns auch auf

Sportvereinigung Böblingen e.V.
Abteilung Leichtathletik
Heubergstraße 9-1
71032 Böblingen

Tel: 07031/817614
Email: leichtathletik-al(at)sv-boeblingen.de