Weihnachtsgrüsse des Präsidenten der SVB

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

Liebes SVB-Team,

inmitten der festlichen Vorweihnachtszeit wollen wir auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken und uns herzlich bedanken. Die Herausforderungen des Jahres 2023 haben wir als SVB-Gemeinschaft mit Bravour gemeistert.

“Inmitten der Herausforderungen überwindet man nicht nur Hindernisse, sondern schafft auch Momente, die den Glanz der Gemeinschaft erleuchten. Die wahre Stärke liegt im Miteinander.”

Das kommende Jahr 2024 liegt vor uns, und wir sind zuversichtlich, die Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Ein herzliches Dankeschön an all unsere Ehrenamtlichen, Mitglieder, Abteilungsleitungen, Übungsleiterinnen und Betreuerinnen sowie an das hauptamtliche Team der SVB, ihr habt Herausragendes für unseren Verein und die Gemeinschaft geleistet. Diese Erfolge sind nur durch die enge Partnerschaft zwischen der SVB und der Stadt Böblingen möglich, wofür wir uns bei den Gemeinderätinnen und Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung herzlich bedanken.

Nicht zuletzt danken wir unseren Beiratsmitgliedern, die uns geholfen haben, den Spitzensport in der SVB aufrechtzuerhalten.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2024. Möge das kommende Jahr uns weiterhin als starke Gemeinschaft zusammenführen und viele Erfolge bescheren.

Mit herzlichen und sportlichen Grüßen,
Ewald Agresz