Sportschuhsammlung für die Initiative Odessa Hilfe der Waldorfschule in Böblingen

 

Initiative Odessa Hilfe der Waldorfschule in Böblingen.

Nach einem Aufruf, welcher an alle Abteilungen der SVB ging, wurden innerhalb von wenigen Wochen, 70 Paare Sportschuhe gesammelt, welche nun heute an Fabian Schmidt, Pressesprecher vom Sportministerium und hier als Unterstützer der Initiative Odessa Hilfe der Waldorfschule in Böblingen aktiv werden konnten.

Diese Spenden werden den Kindern, Jugendlichen, Frauen und Männern nicht nur eine Freude bereiten, sondern es ihnen auch besser ermöglichen, Sport zu treiben. Als Ausgleich, zur Abwechslung und Ablenkung, zum Spaß und für das Wohlbefinden.

Im Namen der Ukrainerinnen und Ukrainer sowie der Helfenden von der Initiative Odessa-Hilfe aus der Waldorfschule Böblingen ein herzliches Dankeschön an alle Spender