Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Ein Jahr mit vielen Herausforderungen und schönen Momenten hat uns alle Geduld gelehrt und unseren Zusammenhalt gefordert. Vieles haben wir für die SVB trotz der schwierigen Entwicklungen auf den Weg gebracht.

Das SVB Tischtenniszentrum im Silberweg mit der integrierten Kleinsporthalle ist der bisher fehlende Mosaikstein im Gesamtbild der Sportstätten der SVB. Das Paladion mit SVB Sportstudio und Restaurant erstrahlt seit knapp zwei Jahren genauso in neuem Glanz wie die beispielhafte Anlage unserer Tennisabteilung im Zimmerschlag.

Mit der Sanierung der Tischtennishalle im Silberweg 20 ist das Tischtenniszentrum für die nächsten Jahre ausgezeichnet und modern aufgestellt. Es ist in einem Drittel multifunktional nutzbar und bietet zusammen mit dem Mehrzweckraum der neuen Kita auch die Möglichkeit Sportangebote für den Stadtteil und die Böblinger Bürger*innen insgesamt hier im Silberweg noch besser als bisher anzubieten.

Die zweite Kita der SVB zeigt, in welcher Qualität wir uns in allen Bereichen von den Kitas über den Kindersport bis zu den Abteilungen um unsere Kinder und Jugendlichen kümmern. Die SVB ist dabei sehr viel mehr als reines Trainieren und sich mit anderen im Wettkampf messen. Wir vermitteln alle zusammen wichtige Werte und sorgen damit auch für stabile und im wahrsten Sinne des Wortes wertvolle Bausteine der Persönlichkeitsentwicklung. Das macht den Sport im Verein zu einem wichtigen Bestandteil des Lebens über alle Generationen hinweg.

Für das besondere Engagement aller Trainer, Betreuer, Funktionäre und Mitarbeiter, bei allen Partnerfirmen und der Stadt Böblingen, beim ganzen SVB Team ohne die diese Aufgabe nicht zu bewältigen wäre, sagen wir im Namen unserer Mitglieder ganz herzlich

Danke.

Für die kommenden Wochen wünschen wir Euch nun zuallererst Gesundheit und etwas Zeit zur Erholung mit Euren Lieben. Erlebt frohe Weihnachten und startet mit Zuversicht

in ein gesundes Jahr 2022