Böblinger bei der Kreisjugend-Einzelmeisterschaft

Über die Ferien hat wieder die Kreisjugend-Einzelmeisterschaft im Rahmen einer Jugendfreizeit stattgefunden. Auch die Böblinger Schachjugend war dort mit sechs Teilnehmern vertreten (Robin, Jannis, Jan-Lukas, Marc-Leon, Thomas und Shaochen) und konnte einige Erfolge für sich verbuchen. Shaochen gewann seine Altersklasse und spielte zudem gegen die ältere Konkurrenz stark mit. Marc-Leon konnte ebenfalls seine Altersklasse gewinnen – damit landete er knapp vor Jan-Lukas, der Zweiter wurde.

Shaochen – 2. von rechts, Marc-Leon – 6. von rechts

Aber auch die Jugendlichen, die nicht gleich ihre Altersklasse gewinnen konnten, hatten eine schöne Ferienwoche: mit Geländespiel, Hausspiel, Fußball und Quatschachturnieren wurde niemandem langweilig.

Alle Ergebnisse gibt es auf der Seite der Schachkreisjugend zum Nachlesen. Ein kurzes Video mit Impressionen der Freizeit gibt es hier.

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar