Böblinger bei der Kreisjugend-Einzelmeisterschaft

Über die Ferien hat wieder die Kreisjugend-Einzelmeisterschaft im Rahmen einer Jugendfreizeit stattgefunden. Auch die Böblinger Schachjugend war dort mit sechs Teilnehmern vertreten (Robin, Jannis, Jan-Lukas, Marc-Leon, Thomas und Shaochen) und konnte einige Erfolge für sich verbuchen. Shaochen gewann seine Altersklasse und spielte zudem gegen die ältere Konkurrenz stark mit. Marc-Leon konnte ebenfalls seine Altersklasse gewinnen – damit landete er knapp vor Jan-Lukas, der Zweiter wurde.

Shaochen – 2. von rechts, Marc-Leon – 6. von rechts

Aber auch die Jugendlichen, die nicht gleich ihre Altersklasse gewinnen konnten, hatten eine schöne Ferienwoche: mit Geländespiel, Hausspiel, Fußball und Quatschachturnieren wurde niemandem langweilig.

Alle Ergebnisse gibt es auf der Seite der Schachkreisjugend zum Nachlesen. Ein kurzes Video mit Impressionen der Freizeit gibt es hier.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.