Die Sportvereinigung Böblingen und die Stadtwerke Böblingen schreiben die Kooperation fort. Für alle SVB Mitglieder heißt das es gibt die Freibadsaisonkarten auch in 2019 zu vergünstigten Preisen.

Aktionszeitraum: 15. April bis 11. Mai 2019

Der Kauf der Freibadsaisonkarte egal ob Neukauf oder Verlängerung erfolgt ab 15. April direkt im Hallenbad Schönaicher Straße zu den regulären Konditionen (Achtung: Preiserhöhung der Stadtwerke ab Mai, nur wer bis Ende April die Freibadsaisonkarte kauft erhält noch den alten Preis). Anschließend ist es bis zum 11. Mai möglich mit Vorlage der Quittung den SVB Rabatt an der Infotheke im Paladion bar ausgezahlt zu bekommen. Dieser beträgt für Einzelkarten 5€ und für Familienkarten 10€. Voraussetzung hierfür ist, dass mindestens eine Person der Einzel- oder Familienkarte Mitglied in der Sportvereinigung Böblingen ist.

Das Böblinger Freibad öffnet am 11. Mai.

Wir freuen uns unseren Mitgliedern auch in diesem Jahr dieses Angebot unterbreiten zu können und bedanken uns bei den Stadtwerken Böblingen für diese Möglichkeit.