Eindrücke der Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier, 13. Dezember 2015 in Böblingen

Am 13.12. 2015 fand unsere Weihnachtsfeier wieder traditionell an einem Sonntagnachmittag im Dezember statt.

Zahlreiche Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde und Nachbarn fanden den Weg in die Erich Kästner Turnhalle. Und so präsentierten die Turnerinnen und Turner vor vollbesetzten Rängen ihre Vorführungen. Einstudiert wurden diese in den letzten Wochen zusammen mit den Trainern und Übungsleitern. Zwischen den Darbietungen gab es eine Kaffeepause und den leckeren Kuchen vom Buffet, welcher von Eltern gespendet wurde. Außerdem gab es eine Kleiderbörse für gebrauchte Turnkleidung, so dass Anzüge, Turnschläppchen und Trainingshosen ihren Besitzer wechselten.

2015 war ein sehr erfolgreiches Jahr und so konnten viele stolze Turnerinnen und Turnern ihren Pokal während der Ehrung von Abteilungsleiter Ralf und Jugendleiterin Verena entgegennehmen. Unsere Kampfrichter wurden für ihre vielen Einsätze geehrt, als Anerkennung gab es hierfür Gutscheine für einen Kinobesuch.

Unser Abteilungsleiter Ralf bedankte sich bei dem Trainerteam für das geleistete super Jahr und zum Schluss gab es eine kleine Überraschung für alle Turnerinnen und Turner.

Nach dem offiziellen Teil blieb noch genug Zeit um sich zusammenzusetzen und die Trainer nutzen dies um das Jahr traditionell in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Eindrücke der Weihnachtsfeier 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.