3 Goldmedaillen für die Böblinger Boxer - Blog - SV Boeblingen - Boxen

3 Goldmedaillen für die Böblinger Boxer

Herausgegeben von in Veranstaltung ·
Böblinger Boxer hat Pech mit blutiger Nase

Boxen: SV Böblingen bringt von der baden-württembergischer Meisterschaft acht Medaillen mit

Die Muskeln spielen lassen: Die Boxer der SV Böblingen brachten zahlreiche Medaillen von der baden-württembergischen Meisterschaft mit Foto: red

Artikel in der Böblinger Kreiszeitung vom 19. März 2019

BÖBLINGEN (red). Bei den baden-württembergischen Box-Jugendmeisterschaften in der Sportschule Ruit jubelten die Trainer Viktor Deisling, Dietrich Bauer und Andrej Sutkevic von der SV Böblingen über die Ergebnisse ihrer Schützlinge. In einem Teilnehmerfeld von mehr als 200 Kämpfern aus 49 Vereinen brachten diese drei Gold-, vier Silber- und eine Bronzemedaillen nach Hause.

Die Nachwuchsboxer Michael Melintschuk, Marc Marsall und Maciej Jacek Janczukowicz holten nach guter Leistung den Titel. Im Finale mussten sich Denis Sarantschin, Blerton Morino, Eduard Klassen, Mikail Engin (alle Silber) und im Halbfinale Colin Kahl (Bronze) geschlagen geben.

Mit positiver Einstellung und guten Ergebnissen überzeugt "Die gute Jugendarbeit zeigt Wirkung, insbesondere die jüngsten Boxer haben mit ihrer positiven Einstellung und den Ergebnissen überzeugt", freuten sich die Coaches. "Leider hatte Eduard Klassen im Finalkampf Pech, da der Ringrichter den Kampf aufgrund von Nasenbluten früh stoppte. Gerade er galt als Goldaspirant, weil er in den vergangenen Monaten kontinuierlich gute Leistungen zeigte." Durch regelmäßigen Trainingseinheiten, Teilnahme an mehrtägigen Pokalturnieren sowie zusätzliche zahlreiche Sparringskämpfen auf der Sportschule Ruit, in Ludwigsburg und Sindelfingen hatte sich die SVB auf diese Meisterschaft vorbereitet.

Kein Kommentar