Ligateam weiblich

Ab Montag dem 16.03.2020 bis Sonntag den 19.04.2020 ist der Trainingsbetrieb eingestellt.

Es finden ebenfalls keine Wettkämpfe in diesem Zeitraum statt.

ÜBER UNS

Die Mannschaft stellt sich vor

  • Wir sind 8 bis 18 Jahre alte, turnverrückte Mädels!
    Neben dem gemeinsamen Training das uns verbindet, sind wir auch außerhalb der Halle miteinander befreundet und eine super Gruppe. Unser Team turnt je nach Alter und Leistungsniveau entweder P-Stufen auf Gau- und Landesebene oder Liga in der WKG Gäu-Schönbuch.
    Die Gruppe trainiert dreimal pro Woche bei Melika Mekic und Verena Bündgens.
    Ziel von uns ist es, den Weg von den P-Stufen weg in das Ligaturnen zu ebnen. Wenn Du also bereits sehr gut turnst und in die Liga einsteigen willst, bist Du bei uns gut aufgehoben!
    Selbsterverständlich erwarten wir neben der Liebe zum Turnen regelmäßiges und pünktliches Erscheinen sowie Engagement in der Gruppe.

  • Montags von 18:00-20:30 Uhr im Paladion, Silberweg 18, 71032 Böblingen
    Dienstags von 18:00-20:00 Uhr in der Justinus-Kerner-Schule (JKS), Breslauerstr. 6, 71034 Böblingen
    Donnerstags von18:00-20:30 Uhr in der Justinus-Kerner-Schule (JKS), Breslauerstr. 6, 71034 Böblingen

Interessiert?

Melde dich bei uns!

Verena Bündgens

Trainerin Liga-Gruppe