Corona-INFO

Wiederaufnahme des Hallentrainings

Liebe Turner und Turnerinnen, liebe Eltern,

wir haben lange darauf gewartet und freuen uns, dass wir nach einer langen Pause langsam wieder mit dem Turntraining in den Hallen beginnen können. Da für uns die Gesundheit aller Mitglieder, Trainer und Trainerinnen und Eltern an erster Stelle steht, haben wir als Turnabteilung der SV Böblingen auf Basis des Hygienekonzept des Hauptvereins sowie der Richtlinien der Sportverbände ein Hygienekonzept für unser Hallentraining entwickelt.

Mit eurer Unterstützung und unter Einhaltung der Auflagen, ist es uns möglich, in einen neuen Trainingsalltag zurückzufinden. Dafür müsst ihr das Hygienekonzept der SV Böblingen - Abteilung Turnen kennen und die „Bestätigung des Hygienekonzepts“ unterschreiben. Alle wichtigen Dokumente und Infos könnt ihr direkt unter diesem Beitrag einsehen und / oder herunterladen.

Sportliche Grüße und bis zum nächsten Training!