Nikolausboxen in BB - Blog - SV Boeblingen - Boxen

Nikolausboxen in BB

Herausgegeben von in Veranstaltung ·
Vorweihnachtliches Boxen mit Ehrung erfolgreicher Athleten in Boeblingen

Eine boxsportlich gute Veranstaltung mit überdurchschnittlichem Niveau hat die Boxabteilung der SV Boeblingen beim Nikolaus-Boxen zum Jahresabschluss in der Sporthalle des kaufmaennischen Schulzentrums aufgezogen. Zwoelf Vereine der ursprünglich 17 gemeldeten Boxclubs reisten in Boeblingen an. Klubs, die eine weitere Anreise gehabt hätten, sagten wegen der angekuendigten widrigen Wetterlage kurzfristig ab.

Doch auch mit zwoelf Kaempfen war die Veranstaltung so gut bestueckt, dass sich die Boxsportfreunde aus Boeblingen, wie auch die vielen Gaeste von auswärts am Ende begeistert zeigten von der perfekten Organisation und den dargebotenen Leistungen.

Der Abteilungsleiter der SVB-Boxer [b]Ewald Agresz[/b] nahm die Gelegenheit der letzten Veranstaltung des Jahres wahr, die erfolgreichen Athleten, die sich auch ganz vorne im Boxverband Baden/Wuerttemberg  positionieren konnten, mit Urkunden und Pokalen auszuzeichnen.

Die Erfolgsboxer der SVB im Jahr 2014 waren: Daniel Strohscherer, Eduard Deisling, Erwin Kliese, Ferit Music und Taulant Krasniji.

Zu den Kaempfen: Von Boeblingen kamen wegen jener Absagen nur Erwin Kliese und David Streljuhin zum Einsatz. Kliese gab gegen den erfahreneren Dominik Krawtschenko (AC Weinheim) sein Bestes, verletzte sich aber in der 2. Runde, so dass sein Sekundant Viktor Deisling die Partie in der Pause zur 3. Runde aufgab.

Kein Kommentar