Wildschweinschaden - Blog - SV Boeblingen - Boxen

Wildschweinschaden

Herausgegeben von in Abteilung Boxen ·
Wildschwein verirrt sich und verwuestet Geraeteraum bei den Boxern der SVB

Da wurden die Mitglieder der Boxabteilung beim ersten Trainingsabend nach den Ferien sehr ueberrascht,  denn als diese in den Geräteraum gingen, um die Geraete fuer die Ausuebung des Sportes in die Halle zu transportieren, stellten die Sportler fest, dass  dieser Raum voellig durchwuehlt, verwuestet und verschmutzt war.
Ploetzlich entdeckte Trainer Viktor Deisling mitten bei  den Sandsaecken und Maisbirnen ein Tier, welches durch die  Scheibe des Fensters durchgebrochen war und etwa 2,5 Meter Hoehe auf den Boden gestuerzt sein muss.  Es war ein mittelgrosses Wildschwein, welches sich offenbar schon mehrere Tage waehrend der Ferienwoche dort aufhielt.
Trainer Viktor Deisling informierte den Hausmeister und die Polizei, die schnellstens anrueckte  und weitere Aktionen einleitete, so auch einen Jaeger des Boeblinger Vereinigung  bestellte.
Den Rest besorgten dann diese herbeigerufenen Herren, indem diese dem erheblich verletzten Tier die Erloesung gaben.
Alexander Mazur

Das Wildschwein:

So sah es nach der Verwuestung aus:

Die fleißigen Helfer nach dem Aufraeumen:

So sah es danach aus:

Kein Kommentar