Die Panther siegen nach einer dramatischen Schlussphase

Von: Oliver Schlipf

In einem knappen Spiel gegen den KuSG Leimen können die Panthers trotz einem verspielten 12 Punkte Vorsprung in den letzten Minuten diese sehr wichtige Partie in den letzten Sekunden für sich entscheiden zum 70:67.

Durch diesem Sieg klettern die Panthers auf den 8. Tabellenplatz, man ist allerdings punktgleich mit Platz 6. Die beiden Spieler Marko Kayser und Timo Günak machten nach den Verletzungspausen ihr ersten Spiel in dieser Saison und hatten großen Anteil durch ihre guten Leistungen an dem knappen Sieg.

Es spielten:
Zabukovic 15, Kayser 12, Buchmiller 12 (1 Dreier), Kienzle 12 (4), Ganesharatnam 9 (1), Illg 4, Kahlig 4, Günak 2, Viehrig, Bernik, Leser, Hahn.

Am Wochenende geht es im BBW Pokal nach Staufen bei Freiburg und nächste Woche dann zum SSC Karlsruhe.

30.10.2008 Männer 1