Spitzenspiel beim MTV Stuttgart

Zwar nicht direkt um 12:00 Uhr, aber um 14:00 Uhr mittags steigt am Sonntag das Spitzenspiel in der Gruppe B der Oberliga Württemberg der Frauen.

Die Lady-Panthers sehen sich nicht nur wegen ihrer Niederlage am letzten Wochenende in der Außenseiterrolle, denn die bisherige Überlegenheit unter den Brettern wird auf Stuttgarter Seite vor allem durch Centerspielerin Carolin Hauber ausgeglichen. Es wird also noch mehr als bisher auf Teamplay im Angriff und Entschlossenheit in der Verteidigung ankommen. Ein Wiedersehen wird es voraussichtlich mit zwei ehemaligen Böblinger Spielerinnen geben: Anastasia Schlipf und Janine Liebau laufen für den Tabellenführer aus der Landeshauptstadt auf und werden der SVB-Vertretung sicherlich das eine oder andere Problem zu lösen geben. Gegen ein ausgeglichen besetztes Stuttgarter Team wird sich Böblingen nicht viele Fehler erlauben dürfen, wenn man eine Chance auf einen Sieg haben will.

20.11.2021 Frauen 1 › Saison 21/22