Showdown in Tübingen

Im letzten Saisonspiel treffen die Böblinger Lady Panthers auf den SV 03 Tübingen. Betrachtet man die personellen Voraussetzungen, reiht sich das Spiel nahtlos an die anderen Partien der Meisterschaftsrunde, denn voraussichtlich werden wieder nur sechs Spielerinnen die Reise antreten.

Für die Rangfolge wird das Ergebnis, egal wie es ausgeht, wohl  keine Veränderung mehr bringen: Böblingen kann selbst bei einem Erfolg seinen sechsten Tabellenplatz nicht mehr verbessern, und Tübingen hat mit der Entscheidung um den Aufstieg in die Regionalliga, den MTV Stuttgart und die TG Nürtingen unter sich ausmachen werden, auch schon seit Längerem nichts mehr zu tun. Im Böblinger Lager will man die wegen diverser Corona-Unterbrechungen extrem lange Saison mit einer ordentlichen Leistung abschließen, ähnlich dürften es die Gastgeber aus der Unistadt sehen.

27.05.2022 Frauen 1 › Saison 21/22