Panthers zum Saisonabschluss zu Hause

Für die Böblingen Panthers steht der letzte Spieltag in der Oberliga an. Durch den Auswärtssieg letzte Woche beim Tabellenvierten hat sich das Team auf den siebten Platz vorgearbeitet und sich in eine gute Ausgangslage vor dem Saisonabschluss in der heimischen Hermann-Raiser-Halle gebracht.

Durch einen Sieg gegen das Nachwuchsteam der Ulmer Profis, kann je nach Ausgang der restlichen Partien noch ein fünfter Tabellenplatz rausspringen. Bei einer Niederlage ist allerdings auch noch der neunte Platz drin. Da der Trainer Oliver Schlipf am Wochenende außer Landes ist, wird die Betreuung des Teams am Wochenende einer alter Bekannter mit dem Böblinger Ex Coach Felix Döbele übernehmen. Spielbeginn ist ausnahmsweise Sonntag 17:30 Uhr. Das Team freut sich über jede Unterstützung.

05.04.2019 Männer 1