Nichts zu verlieren gegen die Titans

Das männliche Oberligateam der Böblinger Panthers ist am Samstag zu Gast beim Tabellenzweiten den TuS Titans Stuttgart. In der Hinrunde konnte man das Topteam unter dem Fernsehturm über drei Viertel ärgern, ehe sich die Stuttgarter am Ende doch deutlich mit einem 83:65 durchsetzen konnten.

Der Gastgeber musste jedoch, wie die Böblinger, eine bittere Niederlage am letzten Wochenende hinnehmen. Doch während die Panthers in die untere Tabellenhälfte abrutschten, kostet die Niederlage dem Stuttgarter Team die Tabellenführung. Eine weitere Niederlage der Stuttgarter würde eine mögliche Meisterschaft in weite Ferne rücken. Die Böblinger haben dagegen in diesem Spiel nicht viel zu verlieren. Viel mehr können die Panthers dieses Spiel nutzen, um sich bestmöglich auf die nächsten Gegner vorzubereiten, die bereits in der Vorrunde geschlagen werden konnten. Aber wer weiß, vielleicht liegt gerade in der aktuellen Situation und der klaren Außenseiter Rolle eine Chance und die Panthers können für eine Überraschung sorgen.
Spielbeginn ist 16:45 Uhr in der TuS-Halle in Stuttgart Degerloch neben der Eissporthalle.

18.01.2019 Männer 1