Letztes Vorrundenspiel für die Panthers

Die Böblingen Panthers treten am Samstagabend 20:15 Uhr in der Hermann-Raiser-Halle gegen die Urspringschule an. Die Böblinger müssen sich erneut auf ein junges, athletisches und gut ausgebildetes Team einstellen.

Marco Kayser ist zurück im Team und wird für die nötige Präsenz unter den Körben sorgen. Das ganze Team muss allerdings in der Intensität zulegen, um Panthers liegen nach den beiden Niederlagen aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz. Das Team der Urspringschule belegt im Moment mit einer Niederlage mehr den achten Tabellenrang. Das letzte Vorrundenspiel wird ein Charaktertest des Böblinger Teams werden. Setzt sich der Abwärtstrend fort, oder schafft es das Team das Ruder wieder rumzureißen und mit einem Sieg in die Winterpause zu gehen?

14.12.2018 Männer 1