Lady-Panthers fahren nach Ulm

Nach zwei Heimspielen muss die SV Böblingen am Sonntag die Fahrt nach Ulm antreten. Beim Aufsteiger von der Donau wollen die Lady-Panthers ihre Serie ausbauen und ihr Punktekonto ausgleichen. Doch die heimstarken Ulmerinnen, von denen die halbe Mannschaft auch in der Regionalliga am Start ist, werden es den Arbinger-Schützlingen sicher nicht einfach machen.

Zuletzt überzeugten sie trotz dezimierter Mannschaft auswärts mit einem 69:43-Sieg in Tamm. Vor allem auf die individuell starken Spielerinnen Annika Holzschuh, Sandrine Renner und Emelie Schönle, die immer für ein zweistelliges Ergebnis gut sind, wird die Böblinger Verteidigung gut aufpassen müssen. Im Böblinger Lager ist man froh, dass Carolyn Poetsch wieder unter dem Korb mitmischen kann. Der Einsatz von Melanie Pfeffer ist dagegen krankheitsbedingt noch ungewiss.

07.12.2018 Frauen 1