Siegesserie soll weiter ausgebaut werden

Mit der TSG Heilbronn ist am Samstagabend um 20 Uhr der Tabellensiebte zu Gast in die Hermann-Raiser-Halle. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge liegen die Panthers auf einem sehr guten vierten Tabellenplatz. Das Team möchte die Siegesserie auf drei ausbauen und damit weiter den Kontakt zum Führungstrio TuS Stuttgart, Zuffenhausener 89ers und der BG Remseck behalten.

Leider müssen die Panthers auf ihren Top Scorer George Covington verzichten, der wegen eines familiären Trauerfalls aktuell in der USA ist. Den Ausfall wird das komplette Team auffangen müssen, auf der Aufbauposition werden das vor allem
Benno Schüpferling und Marko Bjelosevic übernehmen. Beide Spieler zeigten am vergangenen Wochenende ihre jeweils besten Leistungen in der noch jungen Saison und werden die Aufgabe meistern. Eine gute Nachricht hingegen ist die Rückkehr von Stephan Illg, der nach überstandener Verletzung diese Woche wieder ins Training eingestiegen ist. Coach Oliver schlipf wartet damit immer noch auf das erste Spiel in kompletter Besetzung.

26.10.2018 Männer 1