Saison mit einem Sieg im Heimderby abgeschlossen

Von: Jeannette Langner

SV Böblingen I - SV Böblingen II 38:21 (16:15)

Durch die kurzfristige Absage der Mannschaft aus Bempflingen, war das letzte Spiel der Saison ein Heimderby zwischen der U16m I & U16m II. Die zweite Mannschaft war durch Krankheit sehr reduziert und konnte gerade mal mit 5 Spieler antreten. Hochmut tut selten gut, dass musste das U16m I Team schnell erkennen, denn durchaus reichen auch "nur" 5 Spieler um konzentriert Basketball zu spielen. Zur Halbzeit stand es gerade mal 16:15 für die 1. Mannschaft.

Dann schien das U16m I Team endlich aufgewacht zu sein und mit einem 13:6 run im 3. Viertel, blieb kein Zweifel dass die 1. Mannschaft am Ende das Spiel für sich entscheiden würde. Spiel endete 38:21. Von beiden Teams waren Eltern zu diesem Spiel erschienen, so dass dies noch mal ein schöner Saisonabschluss für beide Mannschaften war.

Punkte für Böblingen I:
P. Sarpong (8), T. Breier (6), T. Grzemka (6), D. Marquart (6), K. Bajgoro (6), J. Vo (4), S. Maier (2), A. Ritter, M. Schill

Punkte für Böblingen II:
E. Sparwasser (12), P. Milla (7), M. Zobel (2), N. Schmid, T. Grüneberger