Coins To Beat Cancer 2018!

Es ist wieder soweit. Die Böblingen Panthers starten ab heute in die "4 weeks of coins"! - Wir sammeln auch in diesem Jahr Münzen für die Kinderkrebsstation des Olga-Hospitals.

An unseren nächsten 2 Heimspielwochenenden am 10./11. November und am 24./25. November könnt ihr eure Münzen in die Hermann-Raiser-Halle bringen und für den guten Zwecks spenden. Letztes Jahr haben die Panthers unglaubliche 36,9 kg gesammelt.

Und ihr könnt noch mehr machen. Für 15 € bekommt ihr ein T-Shirt und ein Ticket zum Bundesliga Pro A Spiel der Kirchheim Knights vs Heidelberg in der Scharrena in Stuttgart am 1. Dezember 2018. Alle, die dieses Paket kaufen, sitzen im gleichen T-Shirt auf der Tribüne und zeigen "Wir spenden für krebskranke Kinder". Die Tickets spenden die Kirchheim Knights und die T-Shirts Basketball AID.
Das Paket könnt ihr an beiden Heimspielwochenenden bei uns kaufen oder bei eurem Trainer bestellen. Wie wärs mit einem Mannschaftsausflug statt Weihnachsfeier?

Also los geht's! Münzen sammeln und abgeben und/oder das Paket zum Spiel kaufen! Alles geht an die Kinderkrebsstation des Olga-Hospitals Stuttgart!

02.11.2018 Event