SCHNUPPER CAMP FÜR MÄDCHEN

Check-In vor der Halle ab 9:30 Uhr

Wo?

Hermann-Raiser-Halle, Kremser Str. 5, 71034 Böblingen

Egal ob du schon Basketball spielst oder es einfach mal ausprobieren willst, komm vorbei und mach mit! Mitbringen musst du nur Sportkleidung und ausreichend Getränke und Verpflegung.
Das Camp wird geleitet von  Cristina Henriques (RegioTeam Stuttgart) und Franz Arbinger (Böblingen Panthers) unterstützt von weiteren Jugendtrainer*innen und Spielerinnen der Lady-Panthers.

Anmeldung bitte bis 23.09.2021 per E-Mail an:  panthers.basketball@gmx.de
Die Teilnahme ist kostenlos.

Bei der Anmeldung bitte angeben:
•    Teilnehmer Name, Vorname, Geburtsdatum
•    E-Mail & Handynummer Eltern
•    Allergien; Medikamente; Krankheiten

Für kurz Entschlossene besteht auch noch die Möglichkeit, sich vor Ort anzumelden – bitte spätestens um 9:45 Uhr an der Halle sein!

Corona-Testpflicht: aufgrund der Testpraxis in den Schulen genügt der Nachweis, dass ihr Schülerinnen seid, also bitte Schülerausweis oder geeigneten Nachweis mitbringen! Leider sind aufgrund der Corona-Regeln, Stand heute, keine Zuschauer in der Halle zugelassen.

GIRLS ONLY !

16.09.2021 Event › Saison 21/22