Die Panthers trauern um Steven Sanders!

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer mussten wir gestern erfahren, dass unser Freund und Mitspieler Steven Sanders viel zu früh und unerwartet den Basketballcourt für immer verlassen hat.

Steven Sanders bei den Böblingen Panthers

Steven kam 2011 zu den Panthers und hat seitdem mit kleineren Unterbrechungen die Teams, in denen er aktiv war, nachhaltig geprägt. So hatte er nicht nur großen Anteil am Wiederaufstieg der Herren 1 in die Oberliga 2013 sondern führte auch die 3. Mannschaft 2017 zum Aufstieg in die Bezirksliga. Bis zur Unterbrechung der Saison 20/21 war er in der 2. Mannschaft aktiv.

Steven war stets ein Vorbild an Einsatzbereitschaft und Teamgeist. Auch abseits des Courts konnte man sich zu jeder Zeit auf Steven, seine Hilfsbereitschaft und sein großes Herz verlassen.

Unser aller Mitgefühl gilt der Familie und vor allem seiner Mutter. Wir werden Steven ein ehrendes Andenken bewahren.

Jörg Gerspach Abteilungsleitung Basketball

Zur Unterstützung der Familie bitten wir um Spenden unter: https://www.paypal.com/pools/c/8vxppJFkvN

28.12.2020 News › Saison 20/21