Das lange Warten hat ein Ende!!!

Ab dem 15.06.2020 dürfen wir endlich zurück in die Halle und dort gemeinsam mit den Trainern und den Teammitgliedern trainieren.

Selbstverständlich haben für diese Rückkehr die Trainingspläne angepasst und ein Hygienekonzept entsprechend der Vorgaben der Stadt und des DBB entwickelt, das von allen Beteiligten einzuhalten ist.
Alle Hygieneregeln und die Einteilung der Trainingsgruppen bekommt ihr von eurem Trainer. Wir freuen uns sehr darauf wieder mit allen gemeinsam Sport machen zu dürfen. Also, auf geht’s: Basketballklamotten richten, Bälle aufpumpen, Vorfreude weiter steigern,…

Wir freuen uns auf euch!!!

Du bist noch kein Mitglied bei den Panthers, möchtest aber mal zum Schnuppern kommen?

Dann melde dich bitte im Vorfeld bei unserem Verantwortlichen für die Einhaltung aller Auflagen und Regelungen zur Coronapandemie Jörg Gerspach unter panthers.basketball@gmx.de.

Aufgrund der einzuhaltenden Hygieneregeln ist die Halle für Besucher geschlossen.

08.06.2020 News › Saison 19/20