Coins To Beat Cancer Update

Wir hoffen, ihr habt nochmal kräftig Werbung für die Spendenaktion gemacht, damit wir am nächsten Heimspiel-Wochenende (24./25. November) unseren CtbC-Münzen-Eimer noch kräftig mit Kleingeld füllen können!

Bis jetzt haben wir 8,5 Kilo zusammen bekommen, da geht sicherlich noch mehr!

Außerdem fließen 105 € in den Spendentopf. Das sind die Eintrittsgelder vom 10.11., die die Abteilung spendet.

Den Ausflug zum Spiel am 1.12. in die Scharrena werden dann 40-45 Basketballerinnen und Basketballer der Böblingen Panthers mitmachen. Zusätzlich zu den Tickets inkl. Shirts konnten wir noch ca. 50 T-Shirts extra an den Mann/Frau bringen. Das ist ein super Ergebnis aus Böblingen. Tausend Dank für eure Unterstützung Panthers!

Insgesamt werden fast 400 Basketballer aus der Region, die die Aktion unterstützen, in Stuttgart mit dabei sein und können sich auf ein spannendes Basketballspiel zwischen den Kirchheim Knights und MLP Academics Heidelberg (aktuell Platz 4 und 5 in der Pro A) freuen!

22.11.2018 News