update 19. September: Trainingsteilnahme für Erwachsene nur möglich,

  • Geimpft, genesen oder mit negativen Test, nicht älter als  24 Stunden

update 13. September: Ab heute kann nach den Sommerferien wieder trainiert werden und wir alle freuen uns sicherlich darauf, aber die ...

3-G-Regelung (siehe unten) gilt wieder für den Sport, nachdem Lockerungen erfolgten. Die Abteilung empfiehlt daher, sich impfen zu lassen. Dies ist aber nur eine Empfehlung!

update: die 3-G-Pflichte gilt ab sofort wieder.

Nicht Geimpfte und Genesene unterliegen einer Testpflicht, wenn sie am Training teilnehmen möchten.

update 28.06.: Die sog. 3-G-Pflicht ist seit heute aufgehoben!

Es entfällt die Nachweispflicht "neagtiv getestet /geimpft /genesen" zur Trainingsteilnahme.

Außerhalb des Dojo gilt die "AHA"-Regelung - in den Umkleiden/Duschen, dem Sportgelände und den Hallen, wenn der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann. --- Maske tragen!

Das Training am Mittwoch ab 19:30 Uhr wird ab sofort wieder aufgenommen.

Mittwoch, 30.06., wird Martin Glutsch in Vertretung von Georg das Training leiten. Danach wird Georg wieder "auf der Matte stehen".

Das Training am Freitag 18:00 - 19:30 Uhr wird weiterhin bis nach den Schulsommerferien ausgesetzt.

Alle anderen Trainingseinheiten finden wie gewohnt statt. Ab und an kann es sein, dass "Vertretungen" das Training leiten.

Die inaktuellen updates wurden von der hp genommen.