Gesegnete Weihnachten und einen guten Start in ein bewegtes Jahr 2021

Liebe Freunde und Unterstützer der SVB,

unser Jubiläumsjahr 2020, das wir anders geplant hatten und für unsere Mitglieder gestalten wollten, geht in wenigen Tagen zu Ende. Was bleibt beim Blick zurück auf dieses Jahr?

Vor allem die Erkenntnis, dass die SVB viel mehr ist als Sport treiben, um Punkte kämpfen oder Tore zu erzielen. Gerade in dieser Zeit hat der Sport im Verein, haben Sie, die Mitglieder und Freunde der SVB gezeigt, welche Bedeutung wir für die Menschen in und um Böblingen haben. In schwierigen Zeiten zeigt sich, dass die Bindung im Verein, in den Trainingsgruppen, Kursen und Mannschaften uns Halt geben und fehlen, wenn wir diese Beziehungen nicht in den Sporthallen, auf dem Sportplatz oder auch im Paladion ganz direkt erleben können.

Gleichzeitig gibt uns und allen Ehrenamtlichen in allen Abteilungen dieses Gefühl des Vermissens die Gewissheit, dass wir diese außerordentliche Herausforderung bestehen und überwinden werden – gemeinsam. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Sport in der SVB.

Das nächste Jahr wird noch nicht starten, wie wir es uns wünschen und doch zeigt sich, dass es Wege aus der Krise geben wird. Die SVB mit 24 Abteilungen und den zentralen Einrichtungen im Silberweg wird uns in 2021 bewegen und dies nicht nur im Herzen sondern hoffentlich bald auch wieder beim Sport.

Für das außerordentliche ehrenamtlichen Engagements aller Abteilungsleitungen, TrainerInnen und BetreuerInnen, die in 2020 möglich gemacht haben, was möglich war, sagen wir im Namen unserer Mitglieder herzlich Danke.

Für die kommenden Wochen wünschen wir Ihnen nun zuallererst Gesundheit und etwas Zeit zur Erholung mit Ihren Lieben.

Erleben Sie frohe Weihnachten und starten Sie mit Zuversicht

in ein gesundes Jahr 2021.

Für den Vorstand der SVB

Jochen Reisch