SV Böblingen - Judo - Nachrichten über die Abteilung  
 

 
 
Alles Gute für das neue Jahr! geändert: 14.1.2017
Solange Nachrichten aus diesem Jahr auf sich warten lassen, wünschen wir allen Lesern einstweilen einen guten Start in das Jahr 2016, dass möglichst viele der Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze sich erreichen lassen.

Leider muss ich (als Betreuer der Webseiten) einen Wunsch aus dem letzten Jahr wieder holen: bitte gebt mir in diesem Jahr regelmäßiger Informationen für die Webseiten. Im letzten Jahr gab es leider 0 (Null, Keine) Beiträge.

Aber dadurch ergibt sich ja für alle aktiven Abteilungsmitglieder, Judo-Kinder, Eltern von Judo-Kindern die Möglichkeit, sich ein einfach zu erfüllendes Ziel für 2016 zu setzen: mindestens einen Bericht zu einem Turnier, einer Gürtelprüfung oder einem sonstigen Ereignis an den Webmaster einzureichen.

Der Einfachheit halber seien die obigen Wünsche auch für das Jahr 2017 wiederholt, nachdem auch 2016 keinerlei Bereitschaft zur Mitarbeit erkenne ließ.


 
 
Kreiszeitung Böblinger Bote: Nutzungsbedingungen des Onlinearchivs der Kreiszeitung Böblingen geändert: 1.1.2015
Die Online-Artikel im Archiv der Kreiszeitung sind nicht frei verfügbar. Sämtliche Links auf die entsprechenden Artikel gehen auf eine Kurzzusammenfassung des jeweiligen Artikels, der komplette Artikel ist nur für registrierte Online-Benutzer verfügbar.

 
geändert: 23.01.2016, 10:07   © 2003-2017 SV Böblingen, Abteilung Judo
    unsichtbarer Counter imageKommentare? ... eMail! Generated with PPWizard version 08.298