Eispokal in Rosswein - Blog - SV Boeblingen - Boxen

Hauptmenü:

Eispokal in Rosswein

Herausgegeben von in Veranstaltung ·

Die Böblinger Abordnung beim Boxturnier in Rosswein (von links): Cheftrainer Viktor Deisling, Denis Musa, Eduard Klassen, Rafael Petelko, Denis Saracin und Abteilungsleiter Ewald Agresz

BÖBLINGEN (red). Damit der Boxnachwuchs der SV Böblingen viel Kampfpraxis sammeln kann, nimmt die Abteilung zum Teil weite Strecken zu den Veranstaltungsstätten auf sich. So waren der SVB auch die mehr als 500 Kilometer zum hochklassig besetzten 17. Turnier um den Eis-Pokal im sächsischen Rosswein nicht zu weit.
115 Boxer aus 28 Vereinen und neun Landesverbänden stiegen in den Ring. Von der SV Böblingen waren Denis Saracin, Eduard Klassen, Denis Musa und Rafael Petelko im Einsatz, begleitet wurden sie von Cheftrainer Viktor Deisling und Abteilungsleiter Ewald Agresz. "Wir haben viele neue Erfahrungen gewonnen und sind mit dem Ergebnis unserer Boxer sehr zufrieden", zog Ewald Agresz ein positives Fazit.
Eduard Klassen und Rafael Petelko brachten jeweils Gold, Denis Musa Silber und Denis Saracin Bronze mit nach Hause. Den Mannschaftspokal sicherte sich nach 65 Kämpfen der Boxclub Gütersloh mit 21 Punkten.

Kein Kommentar