Junior Panthers nochmals am Start
Von: Redaktion
Die Junior Panthers u14m treten am nächsten Wochenende, 08. und 09. Mai 2010, in der BBW/Spalding Summerleague B gegen die 3 anderen Bezirksmeister aus dem BBW an. Das Turnier mit Athletik- und Basketballtest findet in der Hermann-Raiser-Halle in Böblingen statt.
Das ist schon eine Besonderheit bei den Panthers, denn schon lang konnte sich keines der jüngeren Teams auf Verbandsebene messen. Durch den Gewinn der Bezirksmeisterschaft im Bezirk 4 ist dies nun möglich. Die Jungs der u14m treten dabei gegen die folgenden Teams an: TV 46 Heidelberg, TV Weil und den TSV Crailsheim.
Nicht nur im Spiel sondern auch bei diversen Tests, bei denen die Athletik und die basketballspezifischen Fähigkeiten getestet werden, müssen sich die Junior Panthers behaupten. Dies wird für sie sicher ein anstrengendes Wochenende und deshalb laden wir alle Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde und Basketballbegeisterte ein, die Jungs dabei zu unterstützen.
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!
Samstag, 8.5.2010
10.30 Uhr Basketballtest
14.00 Uhr SV Böblingen - TSV Crailsheim
15.30 Uhr TV Weil - TV 46 Heidelberg
17.00 Uhr TV Weil - TSV Crailsheim
18.30 Uhr SV Böblingen - TV 46 Heidelberg
Sonntag, 9.5.2010
09.30 Uhr Athletiktest
13.00 Uhr TSV Crailsheim - TV 46 Heidelberg
14.30 Uhr SV Böblingen - TV Weil
03.05.2010
u14m › Saison 09/10