"Coins to beat cancer" - Voller Erfolg!

Unglaubliche 36,9 kg in Münzen können wir aus Böblingen am 1.4.2017 in Kirchheim beim Pro A Spiel der Kirchheim Knights mit dazu geben. Damit ist ein riesen Anteil der angepeilten 100 kg allein an unserem letzten Heimspielwochenende zusammengekommen! Danke an alle, die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben und uns bei unseren Spielen unterstützt haben. Es war einfach unvergesslich.

Neben dem gesammelten Geld bedanken wir uns auch bei allen Eltern die Kuchen gespendet haben, bei unseren Jugendspielern und Fans die am Wochenende alle unsere Teams lautstark angefeuert haben, bei den Mädels vom Regio-Team, bei unseren 3 Damen aus der Küche und insbesondere bei Miri Schlipf, der Frau die die Spendenaktion bei den SV Böblingen Panthers in die Wege geleitet hat. Danke, Danke, Danke!

Und ihr könnt noch weiter spenden. Unsere Trainer werden bis zum 1.4. eure Spenden entgegen nehmen und an das RegioTeam Stuttgart - BA7weiterleiten.

20.03.2017 Event › Saison 16/17