Panthers gegen Panthers

Von: Franz Arbinger

Zum letzten Mal in dieser Saison treten die SVB-Panthers am Samstag in der Oberliga an. Um 19:30 geht es in der Hermann-Raiser-Halle gegen den Tabellenfünften TSG Reutlingen, der sich ebenso wie die Böblinger als "Panther" bezeichnet. Obwohl die Böblinger schon als Meister feststehen, soll es gegen die einzige Mannschaft, die in der Oberliga gegen den Meister gewinnen konnte, keinesfalls nur ein Schaulaufen geben. Die 77:85-Niederlage im letzten Vorrundenspiel am 17.Dezember des letzten Jahres soll mit einem Sieg vor eigenem Publikum ausgemerzt werden.

Auch für die Gäste geht es noch um einiges: Mit einem Sieg könnten sie noch den vierten Platz erreichen, der eventuell über eine Relegationsrunde die Türe in die Regionalliga öffnen könnte.

Das Bonbon für die Fans: Alle Zuschauer erhalten mit ihrem Eintritt zum Spiel ein Freigetränk! Und natürlich sind alle zur Aufstiegsfeier nach dem Spiel eingeladen.

29.03.2007 Männer 1