Herren 1 starten ab nächster Woche mit neuem Trainer

Wir haben für unser Herren 1 Team einen neuen Trainer gefunden. Felix Döbele ist ein alter Bekannter und kennt die Abläufe und Erwartungen der Abteilung. Er hatte von 2008 bis 2011 schon die Herren 1 in der Regionalliga trainiert und war dann bis 2014 weiterhin Coach in unserer Jugend, bevor er ein Angebot des Regionalligisten KKK Haiterbach annahm.

Felix hat nun die Aufgabe ein Team zu formen, das zum einen dem Anspruch genügt, mittelfristig um den Aufstieg in die Regionalliga mitzuspielen und dabei gleichzeitig Spieler aus der eigenen Jugend zu integrieren. Es ist klar, dass dieser Spagat zunächst nur mit Hilfe bereits erfahrener Spieler gelingen kann.

Trainingsauftakt ist bereits am kommenden Montag, den 30.05.16 um 20:30 Uhr in der Hermann-Raiser-Halle. Weitere Trainingstermine sind Dienstag und Donnerstag ebenfalls um 20:30 Uhr in der HRH.

Neu interessierte Spieler sind herzlich eingeladen am Training teilzunehmen, möchten sich bitte aber vorher per Mail (basketball-SW@sv-boeblingen.de) oder PN auf Facebook anmelden. Danke.

25.05.2016 News › Saison 16/17