Die Panthers treten gegen den Tabellenletzten an

Die Böblingen Panthers müssen am Samstagnachmittag um 17:15 Uhr in Eriskirch bei Friedrichshafen antreten. Der dortige TSV ziert mit nur einem Sieg bei 16 Niederlagen klar das Tabellenende und ist vor dem Abstieg nicht mehr zu retten.

Der Verein vom Bodensee zeigte im Böblinger Hinspiel eine sehr respektable Leistung trotz des letztendlich dann doch klaren Resultats. Eine Niederlage der Panthers bei diesem Treffen, als Tabellendritter, wäre fast schon eine Sensation. Da sich die Böblinger gegen Teams der unteren Tabellenhälfte aber immer verhältnismäßig schwer taten, sollten Sie diese Begegnung nicht auf die leichte Schulter nehmen und mit der notwendigen Konzentration im Angriff, wie auch in der Verteidigung in dieses Spiel gehen, um so gut vorbereitet am folgenden Wochenende gegen den spielstarken TV Konstanz im letzten Saisonspiel noch einmal am Bodensee anzutreten.

01.04.2016 Männer 1