Panthers empfangen am Samstag den Tabellenfünften

Morgen Abend um 20:15 Uhr haben die Panthers den mit sieben Siegen und sechs Niederlagen zu Buche stehenden TV Konstanz in der Hermann-Raiser-Halle zu Gast. Im Vorspiel errangen die Gastgeber in Konstanz mit 94:78 einen sicheren Sieg.

Sie schienen aber damals in einer besseren Verfassung zu seien wie beim letzten Auswärtsspiel Spiel gegen den Tabellenzehnten in Remseck. Mit der dort gezeigten Leistung werden es die Panthers schwer haben, gegen die sehr kampfstarken Seehasen einen Sieg zu erringen. Es ist also notwendig, dass sich die Panthers wieder auf ihre Stärken im Angriff besinnen und in der Verteidigung konzentriert und motiviert auftreten.
Es bleibt zu hoffen, dass die Böblinger aus dieser völlig unnötigen Niederlage
gelernt haben und gemeinsam so wie mannschaftsdienlich diese Schwarte
ausmerzen wollen. In jedem Fall ist bei dieser Konstellation mit einer interessanten Partie zu rechnen sein, die für die weitere Entwicklung der Mannschaft in dieser Spielsaison von großer Bedeutung sein wird.

27.01.2017 Männer 1 › Saison 16/17