Panthers empfangen die Ulmer Vorstädter

Von: Redaktion

Die Panthers empfangen am Samstagnachmittag um 15:00 in der Hermann-Raiser-Halle bei ihrer Aufholjagd zur Tabellenspitze den Tabellenfünften, die TSG Söflingen 1854. Im Vorrundenspiel bezogen die Gastgeber in Söflingen eine schmerzhafte Niederlage, nach dem sie dort bis in die Schlussminuten geführt hatten.

Schon immer taten sich die Panthers gegen diese Mannschaft schwer und alle Begegnungen zwischen den beiden Clubs verliefen immer sehr eng.
Die Gäste spielen einen schnellen und passsicheren Basketball und sollten sie ihre Distanz-werfer einen sicheren Tag haben, sind sie immer für eine Überraschung gut. Die Böblinger dürften unter dem Korb Vorteile haben und ihr Ziel einen Heimsieg einzufahren und das neunte Ligaspiel in Folge zu gewinnen, hängt weitgehend davon ob sie durch eine sichere Zonendeckung das Angriffsspiel der Söflinger kontrollieren können. Die Panthers benötigen einen Sieg um weiter in der Spitzengruppe mitspielen zu können. Daher wird hier eine spannende und temperamentvolle Begegnung zu sehen sein.

29.01.2016 Herren1 › Saison 15/16
Facebook Seite