MuVaKi 2016
Auch in diesem Jahr möchte der BBW unter dem Motto MuVaKi alle interessierten Mütter, Väter und deren Kinder zur MuVaKi-Freizeitmaßnahme nach Tailfingen einladen. Ziel ist es, Spaß zu haben und die Kinder für Sport im Allgemeinen zu begeistern.
Wie sieht das Programm aus?
Sport, Spiele, Wettkämpfe, Basteln, Malen, Spaziergänge, Sauna, Schwimmen, Klettern, ... für jung und alt.
Wer darf Teilnehmen?
Alle Mütter und Väter mit Ihren Kindern zwischen 5 und 10 Jahren (+/- 2) sind zu diesem Lehrgang herzlich eingeladen. Die Teilnehmer müssen nicht in einem Basketball- oder einem anderen Sportverein Mitglied sein.
Was kostet die Teilnahme?
Bis auf einen Eigenanteil von € 220,- pro Erwachsener und € 140,- pro Kind werden die Kosten vom BBW getragen (Fahrtkosten gehen zu Lasten der Teilnehmer). Darin inbegriffen sind Übernachtung, Verpflegung, Sauna- und Schwimmbadnutzung und eine kompetente Sportbetreuung.)
Wann findet der Lehrgang statt?
Start ist am Dienstag den 22.05.2018 um 14.00 Uhr. Am darauf folgenden Samstag den 26.05.2018 ca. gegen 12.00 Uhr ist die Freizeitmaßnahme zu Ende.
Wo findet der Lehrgang statt?
Logo der Landessportschule Landessportschule Albstadt
Vogelsangstraße 21
72461 Albstadt
Tel.: 0 74 32 . 98 21-0
Intressiert?
Melden Sie sich gleich an.
Anmeldeschluss ist der 01.05.2018.
© 2006-2018 Basketballverband Baden-Württemberg e.V.
Für die Inhalte verlinkter Seiten wird keine Verantwortung übernommen.