Final Four BBW Pokal

Samstag, 30.04.2016

Damen vs SV Möhringen  72:60
Herren vs SV Fellbach     68:108

Samstag, 01.05.2016

Damen vs MTV Stuttgart  48:66


Wir gratulieren den Pokalmeistern MTV Stuttgart und SV Fellbach Flashers!


Herren 1 starten ab nächster Woche mit neuem Trainer

News

Wir haben für unser Herren 1 Team einen neuen Trainer gefunden. Felix Döbele ist ein alter Bekannter und kennt die Abläufe und Erwartungen der Abteilung. Er hatte von 2008 bis 2011 schon die Herren 1 in der Regionalliga trainiert und war dann bis 2014 weiterhin Coach in unserer Jugend, bevor er ein

25.05.2016 Artikel lesen »

Jahreshauptversammlung der Panthers

Event

Am Donnerstag den 12. Mai 2016 um 19.00 Uhr, findet in der Cafeteria der Hermann-Raiser-Halle, Kremser Straße 5 in Böblingen, die Jahreshauptversammlung der Basketballabteilung statt.

03.05.2016 Artikel lesen »

Lady-Panthers sind Vize-Meister im BBW-Pokal!

Damen 1

Zum Saisonabschluss fand in Mannheim das Top4 des Baden-Württembergischen Pokals (BBW-Pokal) für Männer und Frauen statt. Im Halbfinale der Frauen traf der Regionalliga-Absteiger aus Böblingen auf den Pokalverteidiger SV Möhringen, gegen den man bereits in der Saison zweimal den Kürzeren gezogen h

02.05.2016 Artikel lesen »

Panthers mit Männern und Frauen beim Top4

Event

Am Wochenende steigt in Mannheim das Pokal-Finalturnier mit jeweils vier Mannschaften bei Männern und Frauen. Im Halbfinale bekommen es die Frauen um 13:00 Uhr mit dem Regionalliga-Dritten SV Möhringen zu tun, dem man in beiden Saisonspielen unterlegen war. Auch ohne die „eigenen Gesetzte“ des Pokal

29.04.2016 Artikel lesen »

Trainer gesucht!

News

Wir suchen ab sofort einen Trainer für unsere Herren 1 Mannschaft.

19.04.2016 Artikel lesen »

Zum Abschluss ein Sieg gegen den USC Heidelberg

Damen 1

Knapp aber verdient: mit 61:60 holten sich die Basketballerinnen der SV Böblingen im letzten Regionalligaspiel den Sieg. Neben einer vor allem in der Schlussphase kämpferisch starken Abwehrleistung war mit ausschlaggebend, dass bei Isabel Roquette die Dreier fielen wie schon längere Zeit nicht mehr.

19.04.2016 Artikel lesen »

Letztes Punktspiel der Lady Panthers

Damen 1

Zum letzten Punktspiel treten die Böblinger Regionalliga-Basketballerinnen beim USC Heidelberg 2 an. Just der Gegner, gegen den man im allerersten Rundenspiel zu Hause einen überraschenden 74:68-Sieg feiern konnte. Ob das im Rückspiel erneut gelingen mag?

15.04.2016 Artikel lesen »

Die Panthers verlieren knapp beim TV Konstanz

Herren1

Die Panthers begannen das Spiel in Konstanz unkonzentriert, da Teile des Teams erst 15 Minuten vor Spielbeginn in der Halle eintrafen und die Aufwärmphase daher hektisch verlief und so lagen sie zur Mitte des ersten Spielviertels mit 0:18 im Rückstand. Sie fingen sich dann etwas, konnten aber nicht

11.04.2016 Artikel lesen »

Kein Erfolgserlebnis im Kellerduell

Damen 1

Mit leeren Händen kehrten die Böblinger Regionalliga-Basketballerinnen vom Auswärtsspiel in Heidelberg zurück. Zwar hatte man sich berechtigte Hoffnungen auf eine Wiederholung des Sieges im Hinspiel gemacht, doch die SG Heidelberg/Kirchheim wollte unbedingt die Revanche und kam mit der Situation des

11.04.2016 Artikel lesen »

Panthers treten zum Letzten Ligaspiel an

Herren1

Am Sonntagnachmittag treten um 15:15 Uhr die Böblingen Panthers zu ihrem letzten Ligaspiel der Saison 2015/16 beim TV Konstanz in der Schänzle-Halle an. Die Gastgeber stehen auf einem absolut sicheren 5. Tabellenplatz, haben aber auch keine Möglichkeit mehr sich weiter nach oben zu verbessern.

08.04.2016 Artikel lesen »

Lady Panthers wollen nochmal alle Kräfte mobilisieren

Damen 1

Im vorletzten Regionalligaspiel geht es für die Böblinger Lady-Panthers zum Tabellennachbarn SG Heidelberg/Kirchheim. Im Hinspiel gelang gegen den Tabellenvorletzten der letzte Sieg, seither wartet die SVB auf ein Erfolgserlebnis.

08.04.2016 Artikel lesen »
BBW Pokal 2016 Top 4
Facebook Seite
MSH-sports
159128 Besucher